Sei arrivato, FRC All Music Il sito web più incentrato sugli artisti su Internet! | login
AU ES DE IT
 

Madonna Romantica


Joe Im Winkelried
Chi siamo Joe Im Winkelried




JOE IM WINKELRIED

die samtweiche Stimme aus den Walliser Bergen - feinster Country-Folk aus der Schweiz

Schon seit seiner Kindheit ist der sympathische Songschreiber, Musiker und Sänger eng mit der Musik verbunden. Er ist Multiinstrumentalist, spielte und sang in vielen Schweizer Bands und war auch als Chorleiter tätig. Als Solist verschrieb er sich neben dem volkstümlichen Schlager auch der Country-Musik. Joe liebt die Natur und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich dort die meisten Inspirationen für seine Kompositionen holt. Seine einfühlsame, samtweiche Stimme gepaart mit Country-Folk ist ein Genuss für alle Freunde des volkstümlichen Country Schlagers.

Mit dem erfolgreichen Produzenten Christian Zierhofer (Marc Pircher, Nockis, Andy Borg) nahm Joe Im Winkelried mittlerweile 3 Alben auf. Neben vielen Bühnenauftritten war Joe schon mehrmals gern gesehener Gast bei grösseren TV-Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Infos sind auf Joe's Homepage: https://www.joeimwinkelried.com




You must be logged in to post to this guestbook!
Leggi il libro degli ospiti
Seguaci:
I più votati:
stats
Blogs: 1
images: 8
youtube videos: 55
Files: 4
eventi: 1
tracce audio: 26
Profile Tag Cloud: