You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT

Der Erfolg liegt in DEINER Hand

user image 2022-08-07
Posted By: Marevi-Management
Posted in: Künstler Promotion
Der Erfolg liegt in DEINER Hand

Marevi arbeitet sehr eng mit FRC-All-Music zusammen, das hat auch seinen mehr als guten Grund. Natürlich sind auch uns unzählige Plattformen bekannt, auf denen sich Künstler tummeln. Allerdings hilft es Musikern wenig, wenn sich Veranstalter, Produzenten und Fans erst einmal mühevoll durch das WWW klicken müssen, um fündig zu werden. 

Immer wieder schreiben uns Musiker an: Geht doch mal auf **Plattform** und hört euch da unsere Songs an. Wer macht das schon auf Dauer gerne, wenn er sich an unzähligen Orten erst einmal registrieren muss?! Die Biographie könnte man dann direkt auf der Webseite des Künstlers nachlesen und für aktuelle Dinge sollte man dann noch auf Facebook schauen. 

Eine gute Sache, wenn Musiker mehr oder weniger spontan online live singen und spielen - nur was hilft es, wenn sich hierbei z.B. auf Facebook bei vielen Zuhörern der Browser aufhängt oder FB gar -wie so oft- die Musik in den Videos dann stumm schaltet, da man fälschlicherweise davon ausgeht, dass es sich um eine Urheberrechtsverletzung handeln könnte!?

Auf anderen Plattformen klappt das zwar wesentlich besser mit der Live-Übertragung, allerdings muss man sich dort registrieren und wird sodann in Folge permanent mit Werbe-Mails zugeschüttet. Marevi hat hierfür eine eigene Lösung, damit Online-Gigs auch klappen. 

Dinge, die nerven, vermeidet man auf Dauer - so ist der Mensch nun einmal veranlagt. Nur, sobald "vermeiden" beginnt, macht sich dies letztlich auch auf den Erfolg eines Künstlers bemerkbar.

Als Management schicken wir Veranstalter schon mal gerne auf FRC-All-Music, damit diese sich ein Bild über den einen oder anderen Künstler machen können. 

Denkst du, es macht dann einen guten Eindruck, wenn die letzten Aktivitäten auf deinem FRC-Profil Monate oder Jahre zurückliegen? Nur wer aktiv ist, am Ball bleibt, wird am Ende auch bemerkt werden und Erfolg haben. Von nichts kommt nun einmal nichts. 

Jetzt ist es an dir, dich zu entscheiden: "Artist Activity/Trending" lautet das Zauberwort! Wie hoch ist dein Aktivitäts-Pegel, liegst du im Trend, bist du weit oben angesiedelt? Du hast es in der Hand!

Werde also aktiv, lade deine Songs und Videos hoch, schreibe Blogs, starte ein Forum, lade Bilder von deinen Gigs hoch und füge einige Informationen hinzu. Poste deine Veranstaltungs-,  Konzertdaten und Termine, lade deine Fans (sie können sich als "Hörer" anmelden) zu FRC All Musik ein, gründe einen Fanclub, tue, was immer nötig ist, und du wirst bald einer der Top-Künstler sein! Von deinem FRC-Account aus kannst du mit nur einem Klick all deine Sachen in die Welt hinaus teilen. So einfach geht das.

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Marevi-Management
About Marevi-Management

Das Leistungsangebot von Marevi-Management ist breit gefächert. Dank unserer Zusammenarbeit mit Top Teams – dies nicht nur in Deutschland – stehen wir Künstlern zuverlässig und vertrauens-voll zur Seite.

In enger Abstimmung mit unseren Künstlern kümmern wir uns um Auftritte, Gigs, Shows, Konzerte u.v.m.

Wir sorgen für die richtige Promotion, um den Bekanntheitsgrad –auch neuer Künstler – zu steigern. Permanent werben wir für unsere Künstler auf allen Kanälen – in Bild, Wort und Ton.

Unseren Künstlern vermitteln wir auf sie maßgeschneiderte Kontakte, beispielsweise zu Tonstudios mit allem, was dazu gehört. Ebenso arbeiten wir mit erfahrenen Fotografen zusammen, die professionelle Bilder (auch für Pressemappen, Gigs...) anfertigen.


An Bord haben wir ferner professionelle Songtexter, die in deutscher oder englischer Sprache Lieder texten – oder aber auch beratend tätig sind.

Wir vermitteln zudem Künstler für nahezu alle Veranstaltungen - ob exclusive Galas, Hochzeiten, Messen und Kongresse, Firmenveranstaltungen, Vereinsfeiern, Stadtfeste, privaten Feiern, Wohnzimmerkonzerte, Oktoberfesten u.v.m. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen.


Unser Team bietet zudem maßgeschneiderte Webseiten - nicht nur für Künstler an.  
You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Sarah Ket Heidi Modi_Pitty Chemane Bibihexe Fangruppe Tom Dominic Fabyan Tom Dominic madboney2 Maecenas Music Gladi Soundstadl Manfred Gärtner marietta.reiß Evi
Recently Rated:
stats
Blogs: 9
images: 13
events: 1
videos: 1
Profile Tag Cloud: