Sie sind angekommen, FRC All Music Die am meisten auf Künstler fokussierte Webseite im Internet! | Anmeldung
AU ES DE IT
 

Der letzte Sommer war ein Herbst


Markus-Linzer
über uns Markus-Linzer

Dieser Name steht für professionellen Gesang, unverkennbare Stimme, musikalisches Talent und junge, authentische, deutschsprachige Musik!

Mit seinem Titel "Es tut so gut (wenn man es tut)" konnte Markus Linzer zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum auf sich aufmerksam machen und sich in den deutschen TOP100-Airplaycharts erfolgreich platzieren, nachdem er bereits mit den beiden Titeln "I würd' mi no moi in di verlieb'n" und "Mauerblümchen" erste Achtungserfolge verbuchen konnte.

"Es tut so gut (wenn man es tut)", ein lässiger und authentischer Titel, eben so wie Markus Linzer auch als Mensch ist. Bodenständig, einer, der weiß was er tut und deshalb Musik nicht als Versuch versteht, sondern als Passion und Lebensinhalt. Seit seinem fünften Lebensjahr ist Musik seine Leidenschaft. Begonnen hat seine Laufbahn als Mitglied der weltberühmten Wiener Sängerknaben, mit welchen er Amerika- und Europa-Tourneen, sowie weltweite TV-Auftritte absolvierte.

CD-Aufnahmen mit prominenten Musikern und Radiointerviews gehörten ebenso zum Pflichtprogramm. Es folgte danach eine Frankreich-Tournee und verschiedene Konzerte mit den St. Florianer Sängerknaben. Seine Erfahrungen kommen dem ausgebildeten Tontechniker heute zu gute. Der aus dem österreichischen Linz stammende 35jährige ist ein musikalisches Multitalent, denn nicht nur als Sänger macht er von sich reden. Der Anfang 2008 sehr erfolgreich veröffentlichte Titel "I hob no koa Zeit g'hobt" von Jazz Gitte (schaffte es bis auf Platz 10 der österreichischen Airplaycharts) stammt nämlich aus seiner Feder.

Sie müssen eingeloggt sein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Gästebuch lesen
Freunde:
Evi
Meist gewählte:
stats
Blogs: 1
youtube videos: 25
videos: 1
audio tracks: 9
Profile Tag Cloud: