Marrandro
Marrandro
Marrandro
@marrandro

MARRANDRO Dark/Light Emotions Andrea Hager persönlicher Blog Nr.4 DIE FREUDE DER TRAURIGKEIT - MAGIE DER MUSIK

user image 2020-06-06
Posted By: Marrandro
Posted in: Marrandro Video Blog

Andrea Hager, Songwriter von MARRANDRO music, persönlicher Vlog Nr. 4  DIE FREUDE DER TRAURIGKEIT DAS WUNDER DER MUSIK. Dark/Light Emotions Hintergrundinfos: Secrets, Specials zu unserer SOUL`S LIFE

Hi ich bin Andrea Hager von MARRANDRO music. Wenn ich überlege was ich euch wieder spannendes erzählen könnte kommt meist der gute Rat: Auf jeden Fall: Viel dabei Lachen und immer Positiv sein. Musikalisch gibt es in dieser sehr schwierigen Zeit, die wir gerade haben wirklich viele tolle positive Songs, die Gute Laune machen und Freude bringen. Mir auch. Es macht Spaß und hebt die Stimmung.

Meine Dark/Light Emotions von Marrandro haben aber oft Themen mit einen traurigen Hintergrund. Wie soll ich es dann hinbekommen, darüber positiv zu berichten?

Wir werden bald die deutsche Version von Soul´s Life veröffentlichen. Seelenleben ein trauriges, wehmütiges und leicht unheimliches Lied. Passt das überhaupt in diese Zeit? Ich ertappe mich dabei, daß ich mich oft dafür rechtfertigen will, daß mein Song so traurige Klänge hat.

Die Zeiten sind für viele erfüllt mit Verzicht, Verlust, Einsamkeit. Manchmal funktioniert man einfach nur noch. So wie ein Roboter – alle Gefühle werden hinter Mauern verschlossen.

Ich kämpfe mich sehr oft durch den Alltag und versuche nichts dabei zu empfinden – so ähnlich wie wenn das Herz ausgeschaltet ist, / die Seele sich tot stellt.

Meine Soul´s Life ist für mich ein Lied, das mich vom ersten Ton an mit seiner Traurigkeit direkt berührt. Mein Herz öffnet sich wieder und ich fühle die Wehmut, den Schmerz und die Tränen.

Seelenleben hat einen traurigen Text und erzählt von Einsamkeit und Verlust. Dennoch erfüllt mich dieses Lied mit einer großen Freude. Diese Wehmut zu spüren - das Gefühl mag traurig sein, aber es erreicht mich ganz tief im inneren, Meine Seele kann wieder etwas spüren, ich fühle, daß ich lebe. Ich bin kein seelenloser Roboter, der nur noch funktioniert.

Deshalb glaube ich daran, daß auch ein trauriger Song, großen Trost und auch Freude bringen kann.

Das wärmende Gefühl, dass sich ausbreitet, wenn man wieder etwas spürt -  Die Freude an der Traurigkeit – das ist für mich  wahre MAGIE DER MUSIK

You Tube: Soul´s Life:

Artist: Marrandro https://www.facebook.com/Marrandro  

YouTube MARRANDRO music: http://t1p.de/ppct

Musik: Michael Korn -Andersen und  Andrea Hager
Text: Andrea Hager

Download z. B. über:

Amazon: https://t1p.de/tkkd

Google Play: https://t1p.de/f1d6

I-Tunes: https://t1p.de/xbg7

 

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------

Verlag: Sunshine Records Musikverlag

Produktion:KORNmusic https://www.youtube.com/user/gigideidei/videos

Label: Wolf Records  https://www.wolf-records.com

Vertrieb: Mike`s music records  http://www.mikes-music-records.de

WOLF Records - Germany © 2020

akonter - Submit a New Story

Tags

No comments yet. Be the first.
comments powered by Disqus