Marrandro
Marrandro
Marrandro
@marrandro

Marrandro Songwriter Special Andrea Hager pers. VLOG 6 COVERS - GROSSE GEFÜHLE AUF KLEINSTEM RAUM

user image 2020-08-31
Posted By: Marrandro
Posted in: Marrandro Video Blog

Andrea Hager, Songwriter von MARRANDRO music, persönlicher Vlog Nr. 6 – COVERS: GROSSE GEFÜHLE AUF KLEINSTEM RAUM. Dark/Light Emotions Hintergrundinfos: Secrets, Specials – zu unseren Cover-Bildern

Hi ich bin Andrea Hager von MARRANDRO music und heute geht es wieder einmal um das Thema Werbung, die Promotion. Das wichtigste zuerst.

Alle die mich mögen und auf meinem Weg unterstützen, alle denen MARRANDRO gefällt, jedes Like, ein lieber Kommentar, Weiterteilen, Voten usw. Alles ist ein rießig großes Geschenk für mich und ich danke euch von Herzen dafür.  

Das kleine Coverbild, welches zu jedem Song gehört, ist oft das einzige, was ich zur Verfügung habe, um neugierig zu machen. Das ist nur ein winzig kleines Bild, aber ich versuche immer die ganze Geschichte des Liedes hineinzupacken und optisch darzustellen.

Manchmal sagt man mir, ich wäre der einzige, der die Geschichte darin erkennen kann.

„Demon Friends“ zum Beispiel. Wer kennt sie nicht. Die Chaos-Emotionen, die immer ungefragt auftauchen und unser Leben aufmischen.

Schach ist ja das Spiel des Lebens, das Schachbrett steht hier als Symbol für das LEBEN. Aus den Haupfiguren im Spiel fliegen die kleinen Geister heraus, welche die CHAOS-Kobold-Emotionen darstellen sollen. Das Schachbrett selbst soll wie der Lebensweg sein, der nach hinten ins Licht führt. Am Ende, direkt vor dem Licht, hab ich noch einen meiner ganz persönlichen Dämonen-freunde plaziert.

Seelenleben – mein aktueller Song. Gemeinsam Einsam – unsere Tränen schwimmen verloren und unsichtbar in einem Ozean. Wir fühlen uns allein und hoffen vergebens, daß unsere Traurigkeit gesehen wird. 

Der dunkle Ozean steht hier als Symbol für die tiefe Traurigkeit in der wir untergehen. Die beiden Schiffe sind zwar auf dem selben Kurs, dennoch fahren sie nicht gemeinsam, sondern jeder steuert für sich. Deshalb hat jedes Schiff seinen eigenen Mond, seine eigene Welt. Beide haben das gleiche Ziel (den Leuchtturm), aber ob sie das Licht gemeinsam erreichen können???  Diese Frage bleibt offen…

In der englischen Version ist es ähnlich. Das Wunschdenken wird symbolisiert durch eine Fantasiewelt mit einer freundlichen Farbe. In Wahrheit befindet man sich aber vorne im dunklen Teil – in der Steinwüste. Diese Steinwüste steht ebenso wie der Ozean für die tiefe Traurigkeit.

Das war der erste Teil über meine Coverbilder – Große Gefühle auf kleinstem Raum. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wer neugierig geworden ist, was es noch alles zu sehen gibt – schaut doch mal rein: MARRANDRO music auf YouTube. Da gibt es auch was für eure Ohren.

Music in this video:

MARRANDRO Shadow Warrior Pianoversion

MARRANDRO Demon Friends http://t1p.de/mv7d

MARRANDRO Seelenleben

    

Artist: Marrandro https://www.facebook.com/Marrandro  

YouTube MARRANDRO music: http://t1p.de/ppct

Musik: Michael Korn -Andersen und  Andrea Hager
Text: Andrea Hager

--------------------------------------­----------------------------------------­----------------

Verlag: Sunshine Records Musikverlag

Produktion:KORNmusic https://www.youtube.com/user/gigideidei/videos

Label: Wolf Records  https://www.wolf-records.com

Vertrieb: Mike`s music records  http://www.mikes-music-records.de

WOLF Records - Germany © 2020

akonter - Submit a New Story

Tags

No comments yet. Be the first.
comments powered by Disqus