Welcome Guest! | login
ES AU DE US NL FR

Fans von Startenor Rudy Giovannini reisen nach Südtirol

user image 2013-07-16
Posted By: FRC All Music Admin
Posted in: In the Press
Fans von Startenor Rudy Giovannini reisen nach Südtirol

Schwarzwaelder Bote


Waldachtal-Salzstetten. Startenor Rudy Giovannini in seiner Heimatstadt Leifers bei seinem Fanfest zu erleben, ist etwas Besonderes: Begeistern ließen sich seine Anhänger des Fanclubs Schwabenland bei der Fanclubreise nach Südtirol. Im Mittelpunkt stand ein gut gelaunter Grand-Prix-Sieger der Volksmusik.

Fanclubleiterin Gudrun Lutz aus Salzstetten reiste heuer wieder mit einem vollbesetzten Bus und Reiseleiter sowie Busfahrer Jochen Klumpp über die Alpen. Bereits zum zwölften Mal waren die Schwaben beim Köfelefest in Italien dabei. Mit Idol Rudy und seiner Freundin Franka verbrachten die Fans gesellige und fröhliche Tage. Der "Caruso der Berge" stellte seine neue, brandheiße CD "Lieder sind manchmal so schön" vor. Beim Köfelefest empfing die Gruppe "Bergfeuer" alle Fans mit sehr schönen Titeln. Ein Überraschungs-Coup gelang Rudy Giovannini bei seinem Heimspiel, als er im Korb der großen Feuerwehr-Drehleiter ins Festzelt "einschwebte". Gleich mit seinem ersten Hit "Heute feiern wir die ganze Nacht" brachte er die Fans zum Toben. Schlag auf Schlag folgten seine Dauerbrenner und das Köfelefestlied. Zum Wohlgefühl trugen eine große Dolomitenfahrt und ein Besuch von Bozen samt Erdpyramiden in Ritten bei. "Es war wieder ein wunderschönes Köfelefest. Ich meine jedes Mal: Es ist nicht zu toppen", schwärmt Fanclubleiterin Gudrun Lutz. "Aber Rudy legt jedes Mal in seiner Gunst, seinem Können und seiner herzlichen Art, wieder zu. Es war wirklich ein Fest, wie es noch nie dagewesen ist. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas sehr Schönes verpasst."

akonter - Submit a New Story

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Rudy Giovannini
About Rudy Giovannini

"Ich bin ein Mensch, der das Glück hat, mit seiner Stimme andere Menschen glücklich machen zu können und das ist fantastisch!" www.rudy-giovannini.de

Biography:
Einmal gehört – für immer verführt

Rudy Giovannini betritt mit einem flotten Lied auf den Lippen die Bühne und schon nach wenigen Tönen hat er das Publikum für sich erobert. Er braucht dazu keine großen Showeffekte, ihm reichen dafür die Musik und seine besondere Ausstrahlung. Hier ist endlich einmal ein moderner Tenor, der nicht „knödelt“, sondern mit seiner klaren, ausdrucksvollen Stimme uns jedes einzelne Wort verstehen läßt, als würde er singend zu uns sprechen!
Aber der „Caruso der Berge“ ist nicht nur ein fantastischer Sänger, sondern vor allem ein hervorragender Live-Künstler.
Sanfte Balladen singt er so einfühlsam, dass so manchem Besucher Tränen der Rührung in die Augen steigen, genauso versteht er es aber auch, die Hallen mit Stimmungsliedern zum Beben zu bringen. Zudem würzt er seine Moderationen mit viel Humor und verlässt auch immer wieder die Bühne, läuft singend und scherzend durch die Reihen und findet immer wieder Möglichkeiten, das Publikum ins Geschehen mit einzubeziehen. Langeweile hat bei Rudy Giovanninis Auftritten keine Chance.

*******

Meine neueste CD Balsam Fuer die Seele

“I am a person who is fortunate enough to make people happy with my voice”

Biography:
Once you have heard him – you will be captivated forever.

Rudy Giovannini enters the stage with a jaunty song on his lips and after only a few notes he has captivated his audience. He doesn’t need to rely on special effects during his concerts, his music and his charisma are enough, for him to be considered a great musician.

Here is finally a modern tenor that does not mumble but with his clear, expressive voice, allows us to hear every word distinctly. Our "Caruso of the Mountains' however, is not only an amazing singer, he is also a fantastic live entertainer.
He sings warmhearted ballads so passionately that many a fan sheds a tear or two but he also manages to turn any atmosphere into a roaring, effervescent event. His performances are spiced with humour , he leaves the stage to connect and mingle with the crowd and involves them while he parades down the aisles, constantly finding new ways, making sure the audience are a part of the performance. Boredom will have no chance when you attend a Rudy Giovannini concert.

Influences:
Luciano Pavarotti
Followers:
Michael Korn Anne Uhlig Helga P ramona.white kstorz alteHex71 anne.de-velder roger.delmont ursula.kohnert klaus.v-d-horst Elke marietta.reiß
Recently Rated:
stats
Profile Tag Cloud: