You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT

Tanny - Das Leid der Welt (Official Video) ADair Records Lc 24553


youtube category: Music
Duration: 00:04:36
description:
Tanny – Das Leid der Welt (VÖ 24.10.2018) Die kommende Single im Oktober 2018 von Tanny ist eine sehr tiefgründige, anspruchsvolle gefühlvolle Rockballade über das jetzige Weltgeschehen. Kriege dieser Welt mit den damit verbundenen Konsequenzen und Elend. Krieg ist immer und überall irgendwo auf unserem Planeten, in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft wahrscheinlich auch. WARUM ? Mit diesem Titel präsentiert sich Tanny mal ganz anders, fernab vom sonstigen Rhythmus, weit weg von Liebe, Herzschmerz und rosaroter Brille. Die momentane Weltanschauung im Jahr 2018 läßt doch Alle aufwachen und man schreit nach Hoffnung im realen Leben die Kriege, Menschenhass & Leid beenden zu können. Dieses steht im Fokus in der kommenden Single von Tanny! Hoffnung für uns Alle, in Frieden zu leben und eine neue Zeit beginnen zu lassen.

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Tanny
About Tanny
No Biography provided

1647

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
Blogs: 5
images: 2
youtube videos: 3
audio tracks: 18
Profile Tag Cloud: