You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
Angela Nebauer
About Angela Nebauer

Angelas Biografie


Angela ist in Gangkofen geboren, in einer wunderschönen Landschaft in Niederbayern, eng verbunden mit Natur und Tieren.

Neben der Liebe zu den Tieren war es vor allem die Liebe zur Musik und zum Ballett, die Angela von Kind auf begleitet hat. Mit dem Ballettunterricht und vielen Auftritten tat sich für mich eine neue Welt auf: Märchen, Operetten, Musical und Schlager beflügelten meine Phantasie.

In einem Talent Wettbewerb lernte Angela bekannte Künstler und Produzenten kennen welche mein Talent sahen.

Angela hat es genossen mit Persönlichkeiten wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Andreas Martin, Christian Anders, Bernhard Brink und vielen mehr auf der Bühne stehen.

MUSIK IST FÜR ANGELA LEBEN, ES DRINGT IN IHR KÖRPER EIN UND SETZT EMOTIONEN UND GEFÜHLE FREI, EGAL OB IM TANZ ODER GESANG. WENN ANGELA MUSIK HÖRT IST ES, ALS WENN IHR KÖRPER UNTER STROM STEHT. ANGELA SCHLIESST DIE AUGEN, FÜHLT UND TANZT DIE MUSIK. SIE MÖCHTE DURCH IHRE STIMME UND IHRE LIEDER ETWAS AUSDRÜCKEN UND DIE HERZEN DER MENSCHEN ERFREUEN......

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
Blogs: 3
youtube videos: 9
audio tracks: 17
Profile Tag Cloud: