Welcome Guest! | login
DE US IT ES
Daniela Promotion
About Daniela Promotion

Biographie Daniela Michalsky

1970 im Ruhrgebiet geboren, interessierte sie sich schon als Kind für Musik und spielte mehrere Instrumente.

Es war immer ihr Traum, sich im künstlerischen Bereich zu engagieren.

Der Verlauf ihres Lebens ließ, diesen Wunsch jedoch immer weiter verblassen, bis sie angesprochen wurde in einem Webradio zu senden.

Dies rückte sie wieder näher an die Musik und ihr Traum nahm damit wieder Gestalt an.

Durch den näheren Kontakt mit einigen Künstlern begann sie auch andere Sender mit deren Titel zu bemustern und zu bewerben.

Bald wurden die Sendungen mit Radio,- und Live-Interviews vervollständigt. So bauten sich nacheinander die Kontakte in dieser Branche auf.

Zwischenzeitlich hat sich damit einen Teil ihres Traumes erfüllt und macht Promotion für die Künstler von ADair Records /Lyx Records.

Wer die Promotion Tätigkeit möchte muss sich mit ADair Records in Verbindung setzen.

Followers:
EVI EVI
stats