Sarah Ket
Sarah Ket
Sarah Ket
@sarah-ket
 

Der Mond von Sarah Ket


Album :
Performing Artist : Sarah Ket

Genre: Not Defined
Song Language: German
Composer: Sarah Ket
Lyricist: Sarah Ket
Distributing Label: Not Defined
Mastering performed by: Not Defined
Arrangement by: Not Defined
Upload or Release date: 19 January, 2001
Audio File Information: mp3, 6.1MB, 00:06:37

Total Plays: 27



Song Lyrics:

Der Mond steigt nach oben Und schenkt uns neues Licht Dein Leben ist so wertvoll Auch wenn dein Herz gerade bricht Sieh nicht nur den Schatten denn wo er ist ist auch Licht Der Mond steigt nach oben Und lässt dich nicht im Stich




background story about the song:

Wir Leben und vergessen viel zu schnell wie wundervoll die einfachsten Dinge im Leben sind. Denn für uns ist es selbstverständlich das der Mond Nacht
Für Nacht nach oben steigt. Er schenkt uns in so mancher dunklen Nacht die magische Sichtweise auf die altbekannten Ecken die wir Täglich sehen. Dabei
erhellt uns der Mond nicht nur die Nacht sondern, er schenkt uns einen Neuen Weg. Den wir am Tag noch nicht sehen konnten.

Der Mond von Sarah Ket

Tags

Sarah Ket
@sarah-ket 2 months ago
Wir Leben und vergessen viel zu schnell wie wundervoll die einfachsten Dinge im Leben sind. Denn für uns ist es selbstverständlich das der Mond Nacht Für Nacht nach oben steigt. Er schenkt uns in so mancher dunklen Nacht die magische Sichtweise auf die altbekannten Ecken die wir Täglich sehen. Dabei erhellt uns der Mond nicht nur die Nacht sondern, er schenkt uns einen Neuen Weg. Den wir am Tag noch nicht sehen konnten.
comments powered by Disqus