You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

Das weiße Schiff


Bert  Jürgensen
About Bert Jürgensen

Ja Moin und Hallo ,

Hier ist mal ein kleiner Lebenslauf zum Musikalischen Werdegang von Bert Jürgensen. Es begann ungefähr im alter des 23 Jahres da trat Bert Jürgensen in einen guten Gospelchor ein und dort entdecke man seine gute und tolle Stimme. Mit den Jahren Sang Bert Jürgensen dort immer mehr Solos. Ja und auf Grund dessen meinte die Chorleiterin das Bert Jürgensen mal in ein Aufnahmestudio gehen sollte. Ja und dort nahm Bert Jürgensen dann seine ersten Songs auf. Teils waren es Coversongs von Roy Black sowie Schlager aus den 50, 60 ,70, und aber auch aus der heutigen zeit auf. Aber auch Elvis Songs gehörten dazu. Jahre später entdeckte Bert Jürgensen dann auch sein Talent Songtexte selbst zu Schreiben und zu singen. Ja und ungefähr seid dem 1.6.19 ist Bert Jürgensen nun im Studio von Dennis Faber bzw. König Musik Label & Digitalvertrieb in Bochum unter Vertrag und macht dort seine Musik Aufnahmen sowie seine Veröffentlichungen. Aber Bert Jürgensen sing auch weiterhin wenn die Zeit es zu lässt in dem Gospelchor mit wo alles begann.    

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
images: 20
audio tracks: 6
Profile Tag Cloud: