You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

So Wie Du Warst


Andreas Bergersbacher
About Andreas Bergersbacher

Andreas Bergersbacher Ein Künstler der der EXTRAKLASSE – und absolut kein ,,unbeschriebenes Blatt,,. Seit Mitte der 80er Jahren ist er in der Musikszene nicht wegzudenken. Andreas Bergersbacher ist stark sozial engagiert und mit der Gesangsformation ,,Alle für Alle,, erreichte er Platz 1 im ZDF. Er komponiert und textet u. a. auch für andere zahlreiche deutschsprachige Künstler und es gelingt ihm immer wieder ein Stück ,,Lebensglück,, zu vermitteln. Andreas Bergersbacher stand mit den bekanntesten Künstlern auf der Bühne z.B. mit Nina Hagen, Jürgen Drews, Ross Antony, dem unvergessenen Bernd Clüver – nur um einige zu nennen. Seine Rundfunk-Auftritte sind eigentlich kaum zu zählen. z.B. SWR, West 3, RTL, SDRHitparade, SAT 1, ZDF, NRW, RPR 2, ARD mit Jürgen von der Lippe, Vixa Vision mit Stefan Raab usw.

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
Blogs: 7
youtube videos: 6
audio tracks: 38
Profile Tag Cloud: