Andreas Bergersbacher
Andreas Bergersbacher
Andreas Bergersbacher
@andreas-bergersbacher

Was wuerd ich tun


Total Plays: 17



artist: Andreas Bergersbacher
album: Begegnung
genre: Schlager
song language: German
lyricist: Andreas Bergersbacher
composer: Andreas Bergersbacher
arrangement: Verlag: Miau Musik
mastering: Mixed & Mastered by D.F.-Project, Dennis Faber
label: ADair-Records (C) 2017 ADair-records Studio Alex De.
release date: 15/01/2018
lyrics: (C) 2017 ADair-records Studio Alex De.
Song Information: Andreas Bergersbacher Begegnung, so heißt das neue Album von Andreas Bergersbacher über Liebe und
Trennung. Ein wenig wie „das wahre Leben“ und doch alleingelassen im „was kommt danach“. Eben Lieder
von „Andreas Bergersbacher“ und darum so wie er. Viele seiner Lieder handeln von Liebe und Leid und
doch, oder gerade deswegen, geben sie Hoffnung auf eine Zukunft voll Liebe. Ein Dankeschön an gute
Gefühle die nie erreicht und doch immer in uns weiterleben. Seine Lieder beschreiben das Kommen und
Gehen der Gefühle in einem selbst. Wenn Andreas es schafft Menschen beim hören seiner Lieder zum
nachdenken zu bringen und Gefühle erweckt, egal in welche Richtung, dann hat er sein Ziel erreicht.
Fantasie ist ein wichtiges GUT in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss
bewegen.


  • link to external portal



    Was wuerd ich tun






    Sheet Music Plus Homepage

    Tags

    Dislike 0
    comments powered by Disqus
    Internet Accredited Business - Click For Ratings