Welcome Guest! | login
ES AU DE US NL FR
 

Ich Traeum von Dir

Ich Traeum von Dir



album: Ich Traeum von Dir


 

performing artist: Markus Linzer


genre: Schlager


song language: German


composer: Peter de Wijn


lyricist: Evelin Vordermeier


distributing label: Koenig Musik Deutschland


Mastering performed by: Koenig Musik Deutschland


arrangement by: Markus Linzer


release date: 15 November, 2019



Total Plays: 558







  Download Ich Traeum von Dir

Tags

Dislike 0
Tommy Cacopardo
07/10/21 20:33:15 @tommy-cacopardo:
Ich träum von Dir gefällt mir besonders gut, tolle Stimme, ich mag es ja total gerne, wenn Mann hoch singt. 😉👍💯🔝🎤🎵🎶🎼
Evi
07/10/21 22:01:50 @evi:

Tommy, hast du die die anderen Titel von Markus schon angehoert? Er hat wirklich eine sehr schoene, einmalige Stimme. Ein echter ehemaliger Wienersaengerknabe und ich freue mich so, dass er "Ich traeum von dir" aufgenommen hat. 


Tommy Cacopardo
07/10/21 22:24:12 @tommy-cacopardo:
Noch nicht gehört, aber ich werde sie mir nach und nach definitiv anhören. Habe das mit den Wiener Sängerknaben gelesen, ist ja witzig, ich habe vor Jahren als Pädagoge im musischen Internat bei den Limburger Domsingknaben gearbeitet. Sicher wird Markus den Chor auch kennen.
Evi
07/10/21 22:35:47 @evi:

Das sind ja interessante Neuigkeiten von dir Tommy. Fabelhaft!


comments powered by Disqus
Markus-Linzer
About Markus-Linzer

Dieser Name steht für professionellen Gesang, unverkennbare Stimme, musikalisches Talent und junge, authentische, deutschsprachige Musik!

Mit seinem Titel "Es tut so gut (wenn man es tut)" konnte Markus Linzer zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum auf sich aufmerksam machen und sich in den deutschen TOP100-Airplaycharts erfolgreich platzieren, nachdem er bereits mit den beiden Titeln "I würd' mi no moi in di verlieb'n" und "Mauerblümchen" erste Achtungserfolge verbuchen konnte.

"Es tut so gut (wenn man es tut)", ein lässiger und authentischer Titel, eben so wie Markus Linzer auch als Mensch ist. Bodenständig, einer, der weiß was er tut und deshalb Musik nicht als Versuch versteht, sondern als Passion und Lebensinhalt. Seit seinem fünften Lebensjahr ist Musik seine Leidenschaft. Begonnen hat seine Laufbahn als Mitglied der weltberühmten Wiener Sängerknaben, mit welchen er Amerika- und Europa-Tourneen, sowie weltweite TV-Auftritte absolvierte.

CD-Aufnahmen mit prominenten Musikern und Radiointerviews gehörten ebenso zum Pflichtprogramm. Es folgte danach eine Frankreich-Tournee und verschiedene Konzerte mit den St. Florianer Sängerknaben. Seine Erfahrungen kommen dem ausgebildeten Tontechniker heute zu gute. Der aus dem österreichischen Linz stammende 35jährige ist ein musikalisches Multitalent, denn nicht nur als Sänger macht er von sich reden. Der Anfang 2008 sehr erfolgreich veröffentlichte Titel "I hob no koa Zeit g'hobt" von Jazz Gitte (schaffte es bis auf Platz 10 der österreichischen Airplaycharts) stammt nämlich aus seiner Feder.

Followers:
Evi
Recently Rated:
stats
Profile Tag Cloud: