You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

Finale der Karaoke Show auf Radio Powervoice

Finale der Karaoke Show auf Radio Powervoice

Saturday October 9 2021, 7:00 PM
@ https://radio-powervoice.com/

Finale O hoo, Finale O hoohoo

Ich habe es geschafft!


Ich bin beim Vorentscheid mit meinem Lied "Hör gut zu" von PUR weiter in´s Finale gekommen, was mich sehr freut.

Am Freitag den 09.10.2021 um 17.00 Uhr, rollt Diewann, meine Admin - Kollegin aus meiner eigenen Facebook-Gruppe "DreiLänderEck" den roten Teppich aus.

Ab 19.00 Uhr findet dann das Karaoke Finale statt, mit Minky und Waggler als Moderatoren-Paar.


So kann man die Sendung live mithören:

''Alexa öffne Laut Fm,spiele Radio-PowerVoice''

Über die Hompage




gelangt ihr auch zu uns in den JadeChat


Vielleicht mag ja jemand zuhören und für mich mitfiebern, leider darf ich vorher nicht öffentlich verraten, was ich singe, aber wer einschaltet, der wird es dann dort erfahren.


Würde mich freuen und das Team von Radio PowerVoice natürlich auch.

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Tommy Cacopardo
About Tommy Cacopardo
No Biography provided
You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Smule_Lady_Daniela Frauke FrankHofmann SandraMadisonRoth Andy Blech willischilling Evi
Recently Rated:
stats
Playlists: 6
images: 9
events: 1
videos: 17
audio tracks: 8
Profile Tag Cloud: