You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

Tanze mit mir

Tanze mit mir



album : Mutterherz, Dankeschön


performing artist : Joe Im Winkelried


genre: Folk


song language: German
composer: Joe Im Winkelried
lyricist: Adriana Husy-Soldini
label: Stella musica
mastering by: Not Defined
arrangement by: Not Provided
upload or release date: May, 2012
upload your song: mp3, 1.4MB,



Total Times Played: 15



Song Rating:
Total Times Rated: 7 Average Rating: 5

Lyric Rating:
Total Times Rated: 1 Average Rating: 5

Composition Rating:
Total Times Rated: 1 Average Rating: 5

Hit Potential Rating:
Total Times Rated: 1 Average Rating: 5










Story about the Song:

Not Provided

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Joe Im Winkelried
About Us Joe Im Winkelried





JOE IM WINKELRIED

die samtweiche Stimme aus den Walliser Bergen - feinster Country-Folk aus der Schweiz

Schon seit seiner Kindheit ist der sympathische Songschreiber, Musiker und Sänger eng mit der Musik verbunden. Er ist Multiinstrumentalist, spielte und sang in vielen Schweizer Bands und war auch als Chorleiter tätig. Als Solist verschrieb er sich neben dem volkstümlichen Schlager auch der Country-Musik. Joe liebt die Natur und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich dort die meisten Inspirationen für seine Kompositionen holt. Seine einfühlsame, samtweiche Stimme gepaart mit Country-Folk ist ein Genuss für alle Freunde des volkstümlichen Country Schlagers.

Mit dem erfolgreichen Produzenten Christian Zierhofer (Marc Pircher, Nockis, Andy Borg) nahm Joe Im Winkelried mittlerweile 3 Alben auf. Neben vielen Bühnenauftritten war Joe schon mehrmals gern gesehener Gast bei grösseren TV-Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Infos sind auf Joe's Homepage: https://www.joeimwinkelried.com




You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
Blogs: 1
images: 8
youtube videos: 55
Files: 4
events: 1
audio tracks: 26
Profile Tag Cloud: