You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT

White Cake im "Django unchained-Style"


youtube category: Music, Cooking
Duration: 00:13:58
description:
Ein erstes Beispiel, wie ich Musik in meinen Videos einbinde ... ein klassischer White Cake mit Musik aus Asterix & Obelix

Tags

Dislike 0
Evi
05 May 2021 14:34:11 @evi:

Schaut nicht schlecht aus Dein "White Cake" Alex....bestimmt hat er auch geschmeckt Happy Birthday


Alexander Schmidt
05 May 2021 21:51:08 @alexander-schmidt:
Danke, der White Cake war sehr lecker, das war sozusagen das Geburtstagsgeschenk von mir für mich 🙂🙂🙂
comments powered by Disqus
Der Garten- und Küchenfuchs
About Der Garten- und Küchenfuchs

Hallöchen ihr Lieben, 

die wenigsten von euch werden mich kennen. Ich bin der Betreiber eines kleinen aber feinen YouTube-Kanals. Der Kanalname "Der Garten- und Küchenfuchs" ist Programm.

Was mache ich nun als YouTuber auf FRC All Music? Ganz einfach: In vielen meiner Videos verwende ich Musik, um diverse Stellen zu untermalen und hervorzuheben.  Nun hatte ich die Idee, mich hier anzumelden,  um einfach mal zu sehen, ob Interesse an kostenloser Werbung von Seiten der angemeldeten Künstler besteht.

Unter diesem Link findet ihr meinen YouTube-Kanal:

https://youtube.com/c/DerGartenundK%C3%BCchenfuchs

In regelmäßigen Abständen wird es hier auf meinem Profil Videoverlinkungen zu meinen mit Musik untermalten Videos geben, welche entweder in meinem Garten oder in meiner Küche gedreht werden / wurden.

Liebe Grüße, 

euer Garten- und Küchenfuchs Alex 

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
youtube videos: 3
Profile Tag Cloud: