Welcome Guest! | login
ES AU DE US NL FR
 

Wo bist du den d´rup (Der Patt Mix )

Wo bist du den d´rup (Der Patt Mix )



album: Wo bist du denn d´rup (Platt-Mix)


 

performing artist: Bert Jürgensen


genre: Schlager


song language: German


composer: Roland Streutelings


lyricist: Jürgen Weinhold / Jörg Bausch


distributing label: König Musik


Mastering performed by: Dennis Faber


arrangement by: Dennis Faber / Christin König


release date: 17 October, 2019



Total Plays: 18







Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Bert  Jürgensen
About Bert Jürgensen

Ja Moin und Hallo ,

Hier ist mal ein kleiner Lebenslauf zum Musikalischen Werdegang von Bert Jürgensen. Es begann ungefähr im alter des 23 Jahres da trat Bert Jürgensen in einen guten Gospelchor ein und dort entdecke man seine gute und tolle Stimme. Mit den Jahren Sang Bert Jürgensen dort immer mehr Solos. Ja und auf Grund dessen meinte die Chorleiterin das Bert Jürgensen mal in ein Aufnahmestudio gehen sollte. Ja und dort nahm Bert Jürgensen dann seine ersten Songs auf. Teils waren es Coversongs von Roy Black sowie Schlager aus den 50, 60 ,70, und aber auch aus der heutigen zeit auf. Aber auch Elvis Songs gehörten dazu. Jahre später entdeckte Bert Jürgensen dann auch sein Talent Songtexte selbst zu Schreiben und zu singen. Ja und ungefähr seid dem 1.6.19 ist Bert Jürgensen nun im Studio von Dennis Faber bzw. König Musik Label & Digitalvertrieb in Bochum unter Vertrag und macht dort seine Musik Aufnahmen sowie seine Veröffentlichungen. Aber Bert Jürgensen sing auch weiterhin wenn die Zeit es zu lässt in dem Gospelchor mit wo alles begann.    

Followers:
Recently Rated:
stats
Profile Tag Cloud: