You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT

Info zum Song Jan Simon-- Ich hab den Himmel noch lange nicht kapiert (Nur So! Remix)

user image 2021-09-11
Posted By: Jan Simon
Posted in: Info zum Song
Info zum Song Jan Simon-- Ich hab den Himmel noch lange nicht kapiert (Nur So! Remix)

Ich hab den Himmel noch lange nicht kapiert (Nur So!


Remix)


Es ist endlich soweit! Jan Simon hat den Song „Ich hab den Himmel noch lange nicht kapiert“ von  seinem Debütalbum "Zuversicht" von keinem geringeren als Nur so! remixen lassen. Der charmante und talentierte Sänger schafft es mit dieser neuen Remix Version seine Zuhörer zum


tanzen und Mitsingen zu animieren. Jan Simon ist begeistert von dem Ergebnis und dankt Nur So! für die großartige Zusammenarbeit.


Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC


00002000).


Der Song ist ab 09.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Jan Simon
About Jan Simon

Über Jan:


Jan Simon ist ein neuer Stern am Schlagerhimmel. Direkt von Anfang an kann er mit seiner gefūhlvollen Stimme und seinen tiefsinnigen Texten ūberzeugen . Gute-Laune-Songs treffen auf romantische Texte und ganz viel Gefühl.


708

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
Playlists: 1
Blogs: 12
images: 113
youtube videos: 18
events: 51
videos: 75
audio tracks: 25
Profile Tag Cloud: