Liliane Scharf
Liliane Scharf
Liliane Scharf
@lilianescharf

Seit 20 Jahren stehe ich nun schon auf der Bühne und beginne nochmals eine neue musikalische Abenteuerreise

user image 2019-08-27
Posted By: Liliane Scharf
Posted in: Music
Seit 20 Jahren stehe ich nun schon auf der Bühne und beginne nochmals eine neue musikalische Abenteuerreise

Hallo ihr Lieben, in Zukunft dürft ihr euch regelmäßig über Blogeinträge freuen. 1999 begann mein musikalischer Weg und ich bin dankbar diesen Weg begonnen zu haben denn ich liebe es von ganzem Herzen Sängerin zu sein und zu singen. In allen 20 Jahren sang ich vorwiegend Volksmusik und Schlager und gewiss werde ich diese Musikrichtungen auch in Zukunft weiterhin singen, aber ich beginne auch gleichzeitig eine neue musikalische Abenteuerreise , denn ich werde in den kommenden Wochen Coversongs aus verschiedenen Musikrichtungen singen und auch in verschiedenen Sprachen singen. Für mich war es immer wichtig mich künstlerisch ausleben zu können und ich fühle mich jetzt bereit dazu diese musikalische Abenteuerreise anzutreten und freue mich auch schon sehr darauf.  In den kommenden Monaten werde ich ein ganz neues musikalisches Bühnenprogramm erarbeiten mit welchem ich dann ab Frühjahr 2020 auf der Bühne stehen werde und hier in meiner FRC All Music Künstlerseite werde ich exclusiv mit Blogeinträgen über diese musikalische Reise schreiben und demnächt auch stets neue Coversongs hochladen. Ich würde mir auch für andere Newcomern und Künstler wünschen dass man ihnen mehr Freiheit geben würde was die Titelwahl betrifft oder die Musikrichtung welche sie singen sollen , viele bekommen alles von ihrem Management oder Plattenlabels vorgeschrieben und irgendwann sind sie nur noch wie Marionetten und verlieren die Freude an der Musik. Dabei wäre es doch das wichtigste dass man die Liebe für die Bühne und die Musik nicht verliert. Ich bin sehr dankbar dass ich meinen eigenen musikalischen Weg gehen kann und niemand mir vorschreibt was ich tun soll oder wie ich sein soll. Ich habe ein wundervolles Team das felsenfest hinter mir steht und mich genauso respektiert wie ich bin und ich weiss dass das keine Selbstverständlichkeit ist. 2019 konnte ich nach längerer Bühnenauszeit durch gesundheitliche Probleme endlich wieder auf der Bühne stehen und ich bin dem gesamten Showtreff International Team von ganzem Herzen dankbar für die Möglichkeit bei ihren Veranstaltungen auftreten zu dürfen und ich habe mehr denn je gefühlt dass ich mich auf der Bühne zuhause fühle und dass ich es auch nach 20 Jahren immer noch von ganzem Herzen liebe Sängerin zu sein. In den kommenden Monaten werde ich nicht auf der Bühne stehen , denn ich brauche diese Zeit um mir ein vollkommen neues Bühnenprogramm einzuarbeiten und das geht nicht von heute auf morgen sondern braucht Zeit und diese Zeit werde ich mir nehmen. Ich melde mich bald wieder mit einem neuen Blogeintrag . Herzliche Grüße eure Liliane.

akonter - Submit a New Story

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Protected by Copyscape