Welcome Guest! | login
ES AU DE US NL FR

MARRANDRO Dark/Light Emotions Andrea Hager persönlicher Blog Nr.4 DIE FREUDE DER TRAURIGKEIT - MAGIE DER MUSIK

user image 2020-06-06
Posted By: Marrandro
Posted in: Marrandro Video Blog

Andrea Hager, Songwriter von MARRANDRO music, persönlicher Vlog Nr. 4  DIE FREUDE DER TRAURIGKEIT DAS WUNDER DER MUSIK. Dark/Light Emotions Hintergrundinfos: Secrets, Specials zu unserer SOUL`S LIFE

Hi ich bin Andrea Hager von MARRANDRO music. Wenn ich überlege was ich euch wieder spannendes erzählen könnte kommt meist der gute Rat: Auf jeden Fall: Viel dabei Lachen und immer Positiv sein. Musikalisch gibt es in dieser sehr schwierigen Zeit, die wir gerade haben wirklich viele tolle positive Songs, die Gute Laune machen und Freude bringen. Mir auch. Es macht Spaß und hebt die Stimmung.

Meine Dark/Light Emotions von Marrandro haben aber oft Themen mit einen traurigen Hintergrund. Wie soll ich es dann hinbekommen, darüber positiv zu berichten?

Wir werden bald die deutsche Version von Soul´s Life veröffentlichen. Seelenleben ein trauriges, wehmütiges und leicht unheimliches Lied. Passt das überhaupt in diese Zeit? Ich ertappe mich dabei, daß ich mich oft dafür rechtfertigen will, daß mein Song so traurige Klänge hat.

Die Zeiten sind für viele erfüllt mit Verzicht, Verlust, Einsamkeit. Manchmal funktioniert man einfach nur noch. So wie ein Roboter – alle Gefühle werden hinter Mauern verschlossen.

Ich kämpfe mich sehr oft durch den Alltag und versuche nichts dabei zu empfinden – so ähnlich wie wenn das Herz ausgeschaltet ist, / die Seele sich tot stellt.

Meine Soul´s Life ist für mich ein Lied, das mich vom ersten Ton an mit seiner Traurigkeit direkt berührt. Mein Herz öffnet sich wieder und ich fühle die Wehmut, den Schmerz und die Tränen.

Seelenleben hat einen traurigen Text und erzählt von Einsamkeit und Verlust. Dennoch erfüllt mich dieses Lied mit einer großen Freude. Diese Wehmut zu spüren - das Gefühl mag traurig sein, aber es erreicht mich ganz tief im inneren, Meine Seele kann wieder etwas spüren, ich fühle, daß ich lebe. Ich bin kein seelenloser Roboter, der nur noch funktioniert.

Deshalb glaube ich daran, daß auch ein trauriger Song, großen Trost und auch Freude bringen kann.

Das wärmende Gefühl, dass sich ausbreitet, wenn man wieder etwas spürt -  Die Freude an der Traurigkeit – das ist für mich  wahre MAGIE DER MUSIK

You Tube: Soul´s Life:

Artist: Marrandro https://www.facebook.com/Marrandro  

YouTube MARRANDRO music: http://t1p.de/ppct

Musik: Michael Korn -Andersen und  Andrea Hager
Text: Andrea Hager

Download z. B. über:

Amazon: https://t1p.de/tkkd

Google Play: https://t1p.de/f1d6

I-Tunes: https://t1p.de/xbg7

 

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------

Verlag: Sunshine Records Musikverlag

Produktion:KORNmusic https://www.youtube.com/user/gigideidei/videos

Label: Wolf Records  https://www.wolf-records.com

Vertrieb: Mike`s music records  http://www.mikes-music-records.de

WOLF Records - Germany © 2020

akonter - Submit a New Story

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Marrandro
About Marrandro

MARRANDRO DARK/LIGHT EMOTIONS

Dunkle Gefühle werden auf magische Weise ins Licht gebracht. Berührend für dunkle und helle Seelen.

Marrandro: zwei Welten treffen sich hier: Andrea Hager und Michael Korn-Andersen – gemeinsam haben sie etwas Neues kreiert: „Soft-Dark-Pop-Balladen-Mix der besonderen Art“.

Eine dunkle Seele trifft die magische Stimme der Pop Balladen. Eine ungewöhnliche Symbiose zwischen den dunklen Elementen, einer gefühlvollen Balladen-Stimme und musikalischen DARK/LIGHT EMOTIONS. Diese einzigartige Kombination der verschiedenen Elemente erzeugt spezielle Gänsehaut und verzaubert die Dunkelheit mit Licht.

                                                        

Marrandro wurde 2017 gegründet. Unseren ersten Song „Shadow Warrior“ haben wir im März 2017 veröffentlicht. Mit „Soul´s Life“ dann bereits unsere 6. Neuvorstellung mit VÖ am 30.08.2019. Anfang des Jahres 2020 erstmalig zur gleichen Zeit eine Englisch/Deutsch Doppel-VÖ mit Sturmflügel und Stormwings.

Andrea hat 2018 unter dem Thema: „Marrandro feat. Andrea“ zwei deutsche Coverversionen veröffentlicht: „Schwarzer Mond“ und „Maskiert“. 2019 die dritte deutsche Cover-Single: „Dämonenfreunde“. 

Marrandro: zwei Welten sind hier aufeinander getroffen – Michael Korn und Andrea Hager –

zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, die gemeinsam etwas ganz neues kreiert haben:

DARK/LIGHT EMOTIONS „Soft-Dark-Pop-Balladen-Mix der besonderen Art“

Soft-Dark-Pop-Mix der besonderen Art: ob Konzert- oder E-gitarre bis hin zur rockigen Overdrive, Klavier, Cello, Streichorchester - die Dark/Light Emotions beinhalten eine große Bandbreite an Instrumenten. Der voluminöse Background ist gepaart mit einem ausdrucksstarken mystischen Arrangement. Dies macht jeden der Songs zu einen aufregendem epischen Klangerlebnis.

Andrea liebt die rockigen und mystischen Klänge. Von laut bis leise, verzaubert, gruselig, traurig, schwungvoll – ihre Musik-Kompositionen sind vollgepackt mit der ganzen Palette emotionaler Darklight-Kreativität. Michaels musikalische Welt ist geprägt von Liedern, welche Lebensfreude, Spaß und Fröhlichkeit vermitteln. Er ist derjenige, der das Licht in die „Dark/Light Emotions“ bringt.

Dazu zwei Stimmen die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch, oder gerade deshalb, berührend und einzigartig in die bunte - dunkle Klangwelt integriert sind. Andreas Stimme: sanft und weich, mit leicht dunklem Klang, schwebt im Sound. Michaels kraftvoll starke Stimme, mit der markanten männlichen Stimmfarbe, beeindruckt.  

Alle Texte der Songschreiberin Andrea haben einen ganz besonderen Tiefgang. Ein Blick in die Seele. Verborgene Ängste, geheime Wünsche, unangenehme Wahrheiten. Andrea beschreibt offen, schonungslos und doch sensibel.

Andrea: der weibliche Part von Marrandro Music. Von ihr stammen Songtexte, Komposition, Bilddarstellung und alles was zu den „Dark Emotions“ gehört. Sie ist ein nachdenklicher Mensch und lieber im Hintergrund. Das Leben leicht zu nehmen ist für Andrea oftmals eine schwierige Aufgabe.

Die Texte von Marrandro handeln von Gefühlen aus ihrem Leben.

Im Alter von 16 Jahren hatte sie einen sehr schweren Verkehrsunfall. Auch schon vor diesem Unfall war das  Leben sehr schwierig gewesen und danach wurde es nicht leichter.

Viele der schlimmen Vorkommnisse der Vergangenheit liegen schon mehrere Jahre zurück, trotzdem begleiten sie Andrea bis in die heutige Zeit.

Ihre Intension ist es, die dunklen Gefühle, welche oft tief in uns verborgen sind, komplett Wertefrei zu beschreiben. In ihren Texten versucht sie  all die dunklen Gefühle zu verarbeiten und möchte Euch gerne zeigen, dass niemand mit diesen Gedanken alleine ist.  

Die traurigen Gefühle sollen unser Herz berühren. Die musikalischen Elemente sind deshalb so gestaltet, dass alle Gefühle von einer schönen Melodie getragen werden.

Als männlicher Part mit im Boot ist Michael (Marrandros „Allrounder“). Er ist eigentlich musikalisch in ganz anderen Gefilden beheimatet. Seine Melodien-Vorliebe gehört eindeutig in die Welt des Lichts. Michael ist ganz schnell beschrieben: „Er kann einfach alles“…  Producer, Composer, Arrangeur und Sänger. Obwohl er eine andere Musikrichtung bevorzugt, ist genau dies eine großartige Bereicherung.

Andrea, meist mit der musikalischen Darstellung der Dark Emotionen beschäftigt. Wild sprudelnde Kreativität, aber oft auch viel zu emotional bei der Sache – perfekt unperfekt.

Michael Korn, der Allrounder ist hochprofessionell und immer sehr konzentriert. Er denkt immer positiv (ein Mysterium für Andrea 😊😊). Ein großartiger Künstler, der hier ganz neue Wege beschreitet.

Marrandro ist (noch) nicht auf den großen Bühnen unterwegs. Andrea und Michael arrangieren alles rund um ihre Songs komplett im Tonstudio von Wolf Records. In liebevoller und sehr zeitintensiver Kleinarbeit kreiert und gestaltet Andrea zu allen Songs ihr ganz persönliches visuelles Bild. Jeder Song-Text stammt aus ihrer Feder.   

Alle Videos für die Songs werden von Andrea kreiert. Die Bilder-Videos sind mit sehr viel Liebe gemacht und enorm zeitintensiv. Immer wird eine Geschichte erzählt, die es zu erkennen gilt. Oftmals erkennt jeder einzelne aber seine ganz persönliche Geschichte in Text und Bild.

Mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und viel Gefühl möchten beide ihre Dark/Light Emotions vom Studio direkt in Eure Herzen bringen und hoffen, daß Euch gefällt, wie sie die beiden Welten verbunden haben.

Unsere Zukunftspläne:

Weitere 3 Marrandro Titel unter dem Motto Dark/Light Emotions in Englisch und Deutsch sind geplant für 2020 und schon in Arbeit. Der langfristige Zukunftsplan beinhaltet die Fertigstellung eines kompletten Albums.

Außerdem arbeiten wir an etwas ganz besonderem –

Ein musikalisches Dark/Light Emotion Klangmärchen zum Hören, Sehen und Fühlen.

Eine große Aufgabe und wir hoffen, daß wir das alles umsetzen können, wie wir es geplant haben. 

Followers:
Evi
Recently Rated:
stats
Profile Tag Cloud: