You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

Das Leben


Sarah Ket
About Sarah Ket

Hey Leute, ich bin sarah eine ganz normale manchmal tollpatschige, lebensfrohe, junge Frau (1999) aus Lauf an der Pegnitz, die ohne Vorurteile  durch die Welt tanzt.

Ich bin kein Vollprofi und Berühmt Werden Ist Nicht Mein Ziel. Ich mache Musik um Der Welt etwas zu sagen. Mein Herz möchte sprechen und ich freue mich um so mehr, wenn es Menschen wie dich gibt, die sich wirklich dafür interessieren, meine selbstgeschriebenen Songs zu hören.

Natürlich entwickeln wir uns Tag für Tag aufs neue. Die Welt verändert sich und wir Menschen wachsen mit unserem Charakter weiter und werden durch jede Lebenslage ein Stückweit stärker. Wir sind alle Menschen, die es verdient haben das zu sagen und zu zeigen was in dir steckt. Ich freue mich sehr das du da bist und finde es schön das es dich gibt.

1811

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
audio tracks: 4
Profile Tag Cloud: