Welcome Guest! | login
AU ES DE IT

Gönner sind nicht doof

user image 2022-08-08
Posted By: Marevi-Management
Posted in: Streifzüge & Tipps

Dem Marevi-Management ist ja nun auch ein Internetradio angeschlossen, welches gleichermaßen Promotion für Künstler macht. Promotion nicht nur für "Marevi-Künstler", sondern ebenso für alle Musiker, die gut - aber vor allem auch nett sind. 

Gut meinen es auch die Admins/Helferlein von FRC-All-Music, wenn sie immer wieder durch die Künstlerprofile streifen, Songs und Co von hier direkt auf Facebook teilen. 

Viele Künstler sind sich scheinbar gar nicht bewusst, dass auch Fans (das sind die Menschen, die euch Geld einbringen) sodann freudig solche Werbungen für euch liken, sogar teilen. 

Die Fans sehen selbstverständlich auch, wer am Ende ebenfalls diese wohlwollenden Promotions mit einem Like versieht. Sie sehen allerdings auch, dass so oft nicht einmal der Künstler selber es in irgend einer Weise für nötig hält, sich über die Werbung zu freuen - er hat nicht einmal diese Sekunde übrig, ein Like für das eigene Werk zu vergeben - geschweige denn ein Kommentar. Ja, nicht einmal Fanclubleiter, die ja eigentlich die Aufgabe haben, ebenfalls ein Auge auf Promotion-Aktionen für den Künstler zu haben, bekommen mit, wenn es dahingehend um euch geht. 

Ihr denkt, das ist förderlich für euch? Absolut nicht! Euer Agieren ist Gesprächsstoff in Internetradios - ob unter Moderatoren oder Hörern. Das geht oft schnell, dass eure Namen mit Begriffen wie "eingebildet", "Desinteresse", "alles nur BlaBla" in Verbindung gebracht werden.

Kollegen, die auch auf der Plattform "FRC" sind, die sogar seit sehr langer Zeit weltweit bekannt sind, sind sich nicht zu schade, Beiträge, die jemand für euch teilt, mit einem Like zu versehen. 

Mal abgesehen von der Kollegialität sind es am Ende die Leute, die nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei euren viele Pluspunkte sammeln. 

"Klappern" gehört auch bei Künstlern zum Handwerk, denkt mal darüber nach!

Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Marevi-Management
About Me Marevi-Management

Das Leistungsangebot von Marevi-Management ist breit gefächert. Dank unserer Zusammenarbeit mit Top Teams – dies nicht nur in Deutschland – stehen wir Künstlern zuverlässig und vertrauens-voll zur Seite.

In enger Abstimmung mit unseren Künstlern kümmern wir uns um Auftritte, Gigs, Shows, Konzerte u.v.m.

Wir sorgen für die richtige Promotion, um den Bekanntheitsgrad –auch neuer Künstler – zu steigern. Permanent werben wir für unsere Künstler auf allen Kanälen – in Bild, Wort und Ton.

Unseren Künstlern vermitteln wir auf sie maßgeschneiderte Kontakte, beispielsweise zu Tonstudios mit allem, was dazu gehört. Ebenso arbeiten wir mit erfahrenen Fotografen zusammen, die professionelle Bilder (auch für Pressemappen, Gigs...) anfertigen.


An Bord haben wir ferner professionelle Songtexter, die in deutscher oder englischer Sprache Lieder texten – oder aber auch beratend tätig sind.

Wir vermitteln zudem Künstler für nahezu alle Veranstaltungen - ob exclusive Galas, Hochzeiten, Messen und Kongresse, Firmenveranstaltungen, Vereinsfeiern, Stadtfeste, privaten Feiern, Wohnzimmerkonzerte, Oktoberfesten u.v.m. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen.


Unser Team bietet zudem maßgeschneiderte Webseiten - nicht nur für Künstler an.  
Followers:
Sarah Ket Heidi Modi_Pitty Chemane Bibihexe Fangruppe Tom Dominic Fabyan Tom Dominic madboney2 Maecenas Music Gladi Soundstadl Manfred Gärtner marietta.reiß Evi
Recently Rated:
stats
Blogs: 8
images: 13
events: 1
videos: 1
Profile Tag Cloud: