Sarah Ket
Sarah Ket
Sarah Ket
@sarah-ket
 

Das Leben von Sarah Ket


Album :
Performing Artist : Sarah Kette

Genre: Other
Song Language: German
Composer: Sarah Ket
Lyricist: Sarah Ket
Mastering performed by: Unbekannt
Arrangement by: Unbekannt
Audio File Information: wav, 18.5MB, 00:07:20

Total Plays: 10



Song Lyrics:

Das Leben ist oft Scheiße Wir können nichts dafür, Wir müssen alles hinnehmen, Ob wohl wirs nie kapier'n




Das Leben von Sarah Ket

Tags

Sarah Ket
@sarah-ket 2 months ago
Das Leben ist ein Buch voller Zweifel, voller Macht. Wir Menschen vergessen in unserem ganzem Alltagstrott einfach auch mal uns zu trauen die Wahrheit aus zu sprechen. Denn so wunderschön das Leben sein kann, manchmal ist es einfach eben auch scheiße.
Evi
@evi 2 months ago

Da bin ich ganz Deiner Meinung liebe Sarah. Jeder Tag faengt mit einem neuem, reinen, weissen, leeren Blatt an und bevor der Tag zu Ende ist, ist ab und zu das Blatt grau meliert, ohne, dass man selber etwas dazu getan hat. Am naechsten morgen blaettern wir die Seite um und versuchen erneut, eine freudige Geschichte zu schreiben die das Blatt zieren kann. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht.


comments powered by Disqus