You Arrived, FRC All Music The Most Artist Focused Website On The Internet! | login
AU ES DE IT
 

Wunderschön und perfekt

Wunderschön und perfekt



album : Unknown


performing artist : Sarah Ket


genre: Not Defined


song language: German
composer: Sarah Ket
lyricist: Sarah Ket
label: Not Provided
mastering by: Not Defined
arrangement by: Not Provided
upload or release date: September, 2022
upload your song: mp3, 3.1MB, 00:03:25



Total Times Played: 33



Song Rating:
Total Times Rated: 3 Average Rating: 5

Lyric Rating:
Total Times Rated: Average Rating:

Composition Rating:
Total Times Rated: Average Rating:

Hit Potential Rating:
Total Times Rated: Average Rating:










Story about the Song:

Not Provided

Tags

Dislike 0
Sarah Ket
23/04/22 19:41:18 @sarah-ket:
Wunderschoen und perfekt von sarah ket.Es ist an der Zeit die Sonne wieder raus zu holen. Beginne wieder zu lachen. Geniese den Moment. Wir leben im hier und jetzt. Packe deine Zweifel für einen kurzen Augenblick ein und hol deine innere Sonne raus. Du hast es verdient, denn dein Laecheln ist so wunderschön und perfekt wie du.
Evi
23/04/22 22:38:53 @evi:

Das hast Du sehr schoen geschrieben Sarah. Auch Deine selbst kreierte Coverbilder finde ich super. Ich wuensche Dir alles Gute mit Deiner Musik, viel Spass beim schreiben und komponieren, und natuerlich auch den gewuenschten Erfolg.


Sarah Ket
23/04/22 23:03:38 @sarah-ket:
Vielen lieben dank liebe evi, Wie schon mal erwähnt komponiere ich nicht um berühmt zu werden, sondern einfach nur um mich auszudrücken. Manchmal ist es für mich leichter einfach zu singen statt etwas zu sagen:) dennoch danke ich dir sehr für deine lieben Worte und natürlich wünsche ich auch dir alles Gute und einen wunderschönen Tag
Evi
23/04/22 23:15:44 @evi:

Ich glaube es geht vielen (auch mir,) so liebe Sarah. Man schreibt nicht um beruehmt zu werden sondern einfach, wie Du sagst, um sich auszudruecken. Wenn dann Menschen Seelen sich beim Liedern anhoeren, erfreuen koennen,  freut man sich als Texter oder Komponist,  ebenso, und auch dass, ist ein gewisser Erfolg. Danke fuer Deine Musik.


comments powered by Disqus
Sarah Ket
About Us Sarah Ket

Hey Leute, ich bin sarah eine ganz normale manchmal tollpatschige, lebensfrohe, junge Frau (1999) aus Lauf an der Pegnitz, die ohne Vorurteile  durch die Welt tanzt.

Ich bin kein Vollprofi und Berühmt Werden Ist Nicht Mein Ziel. Ich mache Musik um Der Welt etwas zu sagen. Mein Herz möchte sprechen und ich freue mich um so mehr, wenn es Menschen wie dich gibt, die sich wirklich dafür interessieren, meine selbstgeschriebenen Songs zu hören.

Natürlich entwickeln wir uns Tag für Tag aufs neue. Die Welt verändert sich und wir Menschen wachsen mit unserem Charakter weiter und werden durch jede Lebenslage ein Stückweit stärker. Wir sind alle Menschen, die es verdient haben das zu sagen und zu zeigen was in dir steckt. Ich freue mich sehr das du da bist und finde es schön das es dich gibt.

1813

You must be logged in to post to this guestbook!
Read Guestbook
Followers:
Recently Rated:
stats
audio tracks: 4
Profile Tag Cloud: