Has llegado, FRC All Music El sitio web más centrado en el artista en Internet! | iniciar la sesión
AU ES DE IT

Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein


McPetsy
Quiénes somos McPetsy

Musik wurde mir vererbt. Mein Opa war Gründer und Leiter einer Musikschule und somit kam ich bereits in sehr jungen Jahren mit der Musik in Verbindung und lernte Akkordeon und Klavier. Im jugendlichen Alter kamen dann auch andere Interessen hinzu was im Bezug auf Klavierspiel etwas schwierig wurde und so wurde dieses Können nicht mehr weiter ausgebaut - aber die Liebe und die Verbundenheit zu Musik ist immer geblieben - egal ob als Alleinunterhalter, als Duo, als Komponist und Producer und auch DJ und Radiomoderator.

Nach dem ich aktuelle wieder mehr in diesem Bereich mache habe ich auch in den vergangenen Jahren 3 eigene Titel und 2 Coversongs veröffentlicht und nebenbei auch Relax-Musik komponiert. Ebenfalls habe ich eine junge Sängerin unterstützt und mit ihr den ersten Song veröffentlicht - ich bin gespannt was da noch so kommt

1628

You must be logged in to post to this guestbook!
Leer el libro de visitas
Seguidores:
Los más votados :
estadísticas
audio tracks: 5
Profile Tag Cloud: