Has llegado, FRC All Music El sitio web más centrado en el artista en Internet! | iniciar la sesión
AU ES DE IT
 

Deutscher Schlager Querbeet Von A - Z

Deutscher Schlager Querbeet Von A - Z

Saturday July 17 2021, 6:00 PM
@ http://radio-andreo.de/index.php

Andreo wieder für euch auf dem Livestream am kommenden Samstag den 17.07.2021 in der Zeit von 18 : 00 Uhr - 20 : 00 Uhr aus dem Sendestudio Essen 1


Heute mit dem Thema Deutscher Schlager Querbeet


Wer mich gerne in diesen Radio hören möchte darf gerne das radio an machen ich würde mich sehr darüber freuen über jeden Zuhörer und im Chat seid ihr auch sehr Herzlich dazu eingeladen mfg ihr Moderator Andreo aus dem Sendestudio Essen 1



Tags

Dislike 0
comments powered by Disqus
Radio-Andreo
Quiénes somos Radio-Andreo

Das „Radio-Andreo“ gibt es seit dem 06.07.2020. Dort werden alle Musikrichtungen gespielt und wir hoffen Euch gefallen die  Sendungen. Andreo hat zunaechst bei verschiedene Radios Erfahrungen gesammelt bevor er ein eigenes Radio gegruendet hat. Wir freuen uns auf Euren Besuch http://radio-andreo.de/

2424

You must be logged in to post to this guestbook!
Leer el libro de visitas
Seguidores:
Los más votados :
estadísticas
Blogs: 2
images: 11
eventos: 17
Profile Tag Cloud: