Sie sind angekommen, FRC All Music Die am meisten auf Künstler fokussierte Webseite im Internet! | Anmeldung
AU ES DE IT

Tina Anders - Worte an Fans und Freunde -

user image 2020-04-07
Posted By: MEO
Posted in: wichtige - Info
Tina Anders - Worte an Fans und Freunde -

Liebe Freunde und Fan`s,

aufgrund der aktuellen COVID-19 Ausnahmesituation wird sich die Veröffentlichung meines brandneuen Titel` s
"Das Buch deines Lebens" auf Freitag den 29. Mai 2020 verschieben. (offizielles VÖ-Datum!)


Nichtsdestotrotz werde ich Euch in den nächsten Tagen auf den Titel neugierig machen, Info` s, Hörproben, Bilder und Video`s posten, um Euch die Zeit bis zur Veröffentlichung, zu versüßen.

Wir alle sind aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation gezwungen, neue Wege einzuschlagen, alte, bisherige Pfade zu verlassen und das Beste aus der Situation herauszuholen.

Traurig ist natürlich auch, dass sich für uns Künstler viele Livekonzerte und Termine im Frühling 2020 nach hinten verschoben haben.
Auch hier gilt die Devise - aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Auch meine Termine die für das Frühjahr geplant waren, finden zu einem späteren Zeitpunkt statt und ich werde Euch natürlich stets am Laufenden halten!

Beibehalten bleiben aktuell noch alle Termine die ab Juli 2020 stattfinden sollten....aber auch hier heißt es abwarten und schauen wie sich die Lage ändert.

Gemeinsam stehen wir diese Krise durch, ich bin ganz sicher. Lasst Euch nicht unterkriegen und ich drücke Euch ganz fest.

Herzlichst,
Eure,
Tina Anders


Tags

Mag Nicht 0
comments powered by Disqus
Tina Anders
über uns Tina Anders

Pop - Schlagersängerin !
Eine Powerfrau der ganz besonderen Art, mit dem Herz am rechten Fleck !

**Das Buch deines Lebens** erscheint in Kürze

Mehr dazu am 28.04.2020 im Live Interview von discofox.fm mit dem Moderator Bernd  Krause

437

Sie müssen eingeloggt sein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Gästebuch lesen
Freunde:
Meist gewählte:
stats
Blogs: 3
Bilder: 8
Veranstaltungen: 1
videos: 2
audio tracks: 7
Profile Tag Cloud: