Sei arrivato, FRC All Music Il sito web più incentrato sugli artisti su Internet! | login
AU ES DE IT

Sarah Ke - eine junge Künstlerin gibt Gas

user image 2022-06-28
Posted By: Marevi-Management
Posted in: Künstler Promotion
Sarah Ke - eine junge Künstlerin gibt Gas

Vor kurzer Zeit wurden wir durch einen Mitarbeiter unserer Agentur auf eine junge, talentierte Frau aufmerksam - Sarah Ke

Unser Kollege schickte uns einen selbst geschriebenen Song von ihr zu, völlig unbearbeitet, live ins Mic gesungen - begleitet von Gitarrenklängen. Wir waren sofort begeistert - gleichermaßen von dem Songtext, der sich so gänzlich von "Sonne, Liebe, Strand und Meer" abhob - als auch von der Stimme der jungen Frau. 

Spontan bearbeiteten wir den Song und ließen ihn im hauseigenen Radio laufen - auch die Hörer waren allesamt begeistert und gaben ein sehr positives Feedback ab.

Unsere bodenständige Sarah hat im Moment nicht das Ziel, ein "großer Star" zu werden, sie hat Freude am Songwriting, am Texten und lässt die Welt dadurch an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben. 

Mit kritischen Augen betrachtet sie ihr Umfeld, ebenso die Welt und wandelt die Geschehnisse in eigene Songs um. Ein paar Songproben können auf FRC im Profil von "Sarah Ket" angehört werden. 

Aktuell arbeiten wir gemeinsam daran, optimal bearbeitete Songaufnahmen von Sarah präsentieren zu können, zudem ist sie dabei, fleißig neue Songs zu schreiben. Gerne präsentiert Sarah ihre Songs auch auf Gigs - Anfragen hierzu sind an unser Management zu richten.

Live zu sehen und zu hören wird Sarah Ke am 27.10.22 um 18.00 Uhr sein - im Feelgood-TV - mit Liveübertragung auch auf Facebook. 

Die vielseitige junge Frau hat zudem bereits ein eigenes Buch geschrieben - "Stiller Mut & laute Kraft". "Gedichte zum Anstoß deiner Gedanken. Worte zum Überlegen, ihrer bisher gesetzten Schranken. Sätze zum Meilenstein verschönern. Reime zum Lächeln oder Weinen. Lies doch einfach das ein oder andere Gedicht und finde heraus, was dein Herz dazu spricht". 

Gedichte, Gedanken - offene Worte, die berühren, in denen man sich selbst wiederfindet  und ans Herz gehen. Wer Interesse an Sarahs bezauberndem Buch hat, kann sich gerne an uns oder Sarah direkt wenden. 

Tags

Dislike 0
Gladi
29 Jun 2022 00:10:21 @gladi:

Hier passt das Gesamtpaket, Super selbstgeschriebene Text und Musik.

Yes 2


comments powered by Disqus
Marevi-Management
Chi siamo Marevi-Management

Das Leistungsangebot von Marevi-Management ist breit gefächert. Dank unserer Zusammenarbeit mit Top Teams – dies nicht nur in Deutschland – stehen wir Künstlern zuverlässig und vertrauens-voll zur Seite.

In enger Abstimmung mit unseren Künstlern kümmern wir uns um Auftritte, Gigs, Shows, Konzerte u.v.m.

Wir sorgen für die richtige Promotion, um den Bekanntheitsgrad –auch neuer Künstler – zu steigern. Permanent werben wir für unsere Künstler auf allen Kanälen – in Bild, Wort und Ton.

Unseren Künstlern vermitteln wir auf sie maßgeschneiderte Kontakte, beispielsweise zu Tonstudios mit allem, was dazu gehört. Ebenso arbeiten wir mit erfahrenen Fotografen zusammen, die professionelle Bilder (auch für Pressemappen, Gigs...) anfertigen.


An Bord haben wir ferner professionelle Songtexter, die in deutscher oder englischer Sprache Lieder texten – oder aber auch beratend tätig sind.

Wir vermitteln zudem Künstler für nahezu alle Veranstaltungen - ob exclusive Galas, Hochzeiten, Messen und Kongresse, Firmenveranstaltungen, Vereinsfeiern, Stadtfeste, privaten Feiern, Wohnzimmerkonzerte, Oktoberfesten u.v.m. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen.


Unser Team bietet zudem maßgeschneiderte Webseiten - nicht nur für Künstler an.  
You must be logged in to post to this guestbook!
Leggi il libro degli ospiti
Seguaci:
Sarah Ket Heidi Modi_Pitty Chemane Bibihexe Fangruppe Tom Dominic Fabyan Tom Dominic madboney2 Maecenas Music Gladi Soundstadl Manfred Gärtner marietta.reiß Evi
I più votati:
stats
Blogs: 9
images: 13
eventi: 1
videos: 1
Profile Tag Cloud: